Haushaltsbefragung endet - Rückgabe der Fragebögen noch bis 6. Oktober möglich




Bis zum kommenden Dienstag, 06. Oktober 2020, können noch Fragebögen der Haushaltsbefragung zum Thema Wohnqualität in Marienthal zurückgegeben werden. Im Anschluss werden die Fragen durch das Forscherteam ausgewertet. Die Ergebnisse werden u.a. in einem der nächsten ZED-Foren bekanntgegeben werden. In der kommenden Woche erfolgt zudem die Auslosung der Gewinner der Gutschein-Verlosung. Die Gewinner werden von uns in der darauffolgenden Zeit kontaktiert.


Schon heute möchten sich das ZED-Team bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für deren Teilnahme an der Befragung bedanken. Der hohe Rücklauf von über 700 Fragebögen zeigt, wie wichtig das Thema Wärmebelastung in den Sommermonaten den Marienthalern ist.


Während die Fragebogenaktion nun ein Ende findet, dauert die Messaktion mit dem automatischen Messgerät noch bis Mitte November an. Hier erfolgt noch eine gesonderte Aufforderung zur Rückgabe der "Temperaturlogger".

Bildcredits: Stadt Zwickau